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Du möchtest Teil der Ctrack-Erfolgsgeschichte werden? Bewirb dich jetzt!

Die Ctrack Deutschland GmbH ist Teil der Inseego Corp., einem weltweit agierenden Anbieter für Software-as-a-Service (SaaS) sowie Lösungen rund um das Internet der Dinge (IoT). Seit mehr als 30 Jahren betreuen wir unsere Kunden bei der Planung und Implementierung von leistungsstarken Telematiklösungen. Mit unserer GPS-Systemtechnologie erfüllen wir höchste Anforderungen an die Digitalisierung von Fahrzeugflotten, das Tracking und Monitoring von mobilen Vermögenswerten.

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Mitarbeiter im Kundensupport

Wir, die Ctrack Deutschland GmbH, suchen zur Verstärkung unseres Service & Support Teams am Standort Bissendorf/Osnabrück, zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen ambitionierten

Mitarbeiter im Kundensupport (m/w/d)

 

Deine Aufgaben:

  • Mit einem offenen Ohr für die Belange unserer Kunden die Kundenzufriedenheit durch exzellenten Service & Support erhöhen
  • Bearbeiten von telefonischen oder schriftlichen Kundenanfragen im 1st/2nd Level-Support
  • Unterstützung bei der Koordinierung und Terminierung des technischen Außendienstteams
  • Anlegen und Verwalten individueller Kundensoftware- oder Hardwarekonfigurationen
  • Administrative Tätigkeiten rund um den Support und das Monitoring von Systemumgebungen

 

Das zeichnet Dich aus:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT von Vorteil, aber auch Quereinsteiger mit entsprechender IT-Affinität und Erfahrung sind willkommen
  • Erste Erfahrung im technischen Kundensupport
  • Starke Affinität für technische- / IT- / Softwarethemen
  • Verbindliche und eigenverantwortliche Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen
  • Hohe Kooperations- und Teamfähigkeit, Flexibilität sowie systematisches und lösungsorientiertes Handeln
  • Gute Kommunikation – auf Deutsch und bestenfalls auch auf Englisch

 

Wir bieten Dir:

  • Ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit immerzu neuen Herausforderungen
  • Ein aufgeschlossenes Team (national & international) in einem stetig wachsenden Unternehmen
  • Gezielte Fortbildungsmöglichkeiten, eine gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
  • Kostenlose Getränke und Obst

 

Du möchtest unser Team verstärken und bringst das gewünschte Know-How mit? Bitte sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per E-Mail, an [email protected] unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Verfügbarkeit. Für Rückfragen steht Dir Frau Maria Johanning gerne zur Verfügung.

Account Manager

Wir, die Ctrack Deutschland GmbH, suchen für den Ausbau unseres nachhaltigen Markterfolges zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Bayern/Baden Württemberg einen ambitionierten

Account Manager (m/w/d)

Sie übernehmen die Betreuung, Beratung und Schulung sowie den Cross Selling Vertrieb bei unseren Bestandskunden (B2B) mit dem Ziel, langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen zu entwickeln.

 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung, Beratung und Schulung unserer Bestandskunden hinsichtlich der optimalen Nutzung unserer Telematiksoft- und Hardware
  • Ausbau der hervorragenden Marktposition durch proaktive Weiterentwicklung, Pflege und Intensivierung unserer Kundenbeziehungen auf Entscheiderebene
  • Selbständige Ausarbeitung von Angeboten und Präsentationen sowie Durchführung von Vor-Ort-Terminen
  • Identifizierung von potenziellen Cross-/Upselling Opportunities und aktive Umsatzsteigerung
  • Generierung von Vertragsverlängerungen, Forecast der Bestandskundenumsätze, Pflege des CRM-Systems
  • Teilnahme an Vertriebsveranstaltungen und Messen

 

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit technischem oder IT-Hintergrund
  • Begeisterung und Talent für die Beratung und den Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten
  • Besonderes Gespür für Anwenderbedürfnisse sowie starke Kundenorientierung
  • Überzeugendes und offenes Auftreten, technische Affinität und hohe Beratungs- und Gesprächsführungskompetenz
  • Durchsetzungsfähigkeit, Sozialkompetenz und Überzeugungskraft

 

Unser Angebot

  • Eine anspruchsvolle, herausfordernde Aufgabe in einem innovativen, wachsenden Unternehmen
  • Ein von Teamgeist und Motivation geprägtes Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und Reaktionszeiten
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Sie erhalten einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung

 

Wenn Sie unternehmerisch und kundenorientiert denken sowie nach Spitzenleistung in einem dynamischen Umfeld streben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Maria Johanning gerne zur Verfügung. Selbstverständlich sichern wir Ihnen volle Diskretion zu.

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