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Die Ctrack Deutschland GmbH ist Teil der Inseego Corp., einem weltweit agierenden Anbieter für Software-as-a-Service (SaaS) sowie Lösungen rund um das Internet der Dinge (IoT). Seit mehr als 30 Jahren betreuen wir unsere Kunden bei der Planung und Implementierung von leistungsstarken Telematiklösungen. Mit unserer GPS-Systemtechnologie erfüllen wir höchste Anforderungen an die Digitalisierung von Fahrzeugflotten, das Tracking und Monitoring von mobilen Vermögenswerten.

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Account Manager - Westdeutschland

Wir, die Ctrack Deutschland GmbH, suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Bissendorf/Osnabrück, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen ambitionierten

Account Manager (m/w/d)

Sie übernehmen die Betreuung und Beratung sowie den Cross Selling Vertrieb bei unseren Bestandskunden (B2B), Region Westdeutschland mit dem Ziel, langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen zu entwickeln.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden hinsichtlich der optimalen Nutzung unserer Telematiksoft- und Hardware
  • Ausbau der hervorragenden Marktposition durch proaktive Weiterentwicklung, Pflege und Intensivierung unserer Kundenbeziehungen auf Entscheiderebene
  • Selbständige Ausarbeitung von Angeboten und Präsentationen sowie Durchführung von Remote- oder Vor-Ort-Terminen
  • Identifizierung von potenziellen Cross-/Upselling Opportunities und aktive Umsatzsteigerung
  • Generierung von Vertragsverlängerungen, Forecast der Bestandskundenumsätze, Pflege des CRM-Systems
  • Teilnahme an Vertriebsveranstaltungen und Messen

 

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium
  • Begeisterung und Talent für die Beratung und den Verkauf von Softwareprodukten
  • Besonderes Gespür für Anwenderbedürfnisse sowie starke Kundenorientierung
  • Überzeugendes und offenes Auftreten, technische Affinität und hohe Beratungs- und Gesprächsführungskompetenz
  • Durchsetzungsfähigkeit, Sozialkompetenz und Überzeugungskraft

 

Unser Angebot

  • Eine anspruchsvolle, herausfordernde Aufgabe in einem innovativen, wachsenden Unternehmen
  • Ein von Teamgeist und Motivation geprägtes Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und Reaktionszeiten
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Sie erhalten einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • Flexible Arbeitszeiten

 

Wenn Sie unternehmerisch und kundenorientiert denken sowie nach Spitzenleistung in einem dynamischen Umfeld streben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an [email protected]. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Maria Johanning gerne zur Verfügung. Selbstverständlich sichern wir Ihnen volle Diskretion zu.

 

Account Manager - Süddeutschland

Wir, die Ctrack Deutschland GmbH, suchen für den Ausbau unseres nachhaltigen Markterfolges zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Region Bayern/Baden Württemberg einen ambitionierten

Account Manager (m/w/d)

Sie übernehmen die Betreuung, Beratung und Schulung sowie den Cross Selling Vertrieb bei unseren Bestandskunden (B2B) mit dem Ziel, langfristige und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen zu entwickeln.

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden hinsichtlich der optimalen Nutzung unserer Telematiksoft- und Hardware
  • Ausbau der hervorragenden Marktposition durch proaktive Weiterentwicklung, Pflege und Intensivierung unserer Kundenbeziehungen auf Entscheiderebene
  • Selbständige Ausarbeitung von Angeboten und Präsentationen sowie Durchführung von Remote- oder Vor-Ort-Terminen
  • Identifizierung von potenziellen Cross-/Upselling Opportunities und aktive Umsatzsteigerung
  • Generierung von Vertragsverlängerungen, Forecast der Bestandskundenumsätze, Pflege des CRM-Systems
  • Teilnahme an Vertriebsveranstaltungen und Messen

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium
  • Begeisterung und Talent für die Beratung und den Verkauf von Softwareprodukten
  • Besonderes Gespür für Anwenderbedürfnisse sowie starke Kundenorientierung
  • Überzeugendes und offenes Auftreten, technische Affinität und hohe Beratungs- und Gesprächsführungskompetenz
  • Durchsetzungsfähigkeit, Sozialkompetenz und Überzeugungskraft

Unser Angebot

  • Eine anspruchsvolle, herausfordernde Aufgabe in einem innovativen, wachsenden Unternehmen
  • Ein von Teamgeist und Motivation geprägtes Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und Reaktionszeiten
  • Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung
  • Sie erhalten einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz und ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
  • Flexible Arbeitszeiten

Wenn Sie unternehmerisch und kundenorientiert denken sowie nach Spitzenleistung in einem dynamischen Umfeld streben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an [email protected]. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Maria Johanning gerne zur Verfügung. Selbstverständlich sichern wir Ihnen volle Diskretion zu.

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