Wichtige Änderungen kommen auf Ctrack - Finden Sie hier mehr heraus.

Ctrack wird zu Inseego

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Wichtige Änderungen an unserem Unternehmen

Ab 1. August 2022 wird der Name “Ctrack” nicht mehr für unser Unternehmen verwendet, sondern wir werden denselben Namen wie der Muttergesellschaft Inseego annehmen. Diese Ausrichtung signalisiert den Beginn einer aufregenden neuen Reise als Teil des führenden 5G-Angebots von Inseego.

Die Kombination der Kraft und Innovation hinter Inseegos 5G-Technologie mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in Telematik ermöglicht es uns, mehr zu bieten als nur Telematik und Asset-Tracking. 5G eröffnet neue Möglichkeiten, bestehende Betriebsabläufe zu verbessern und zu erweitern, sowie neue Dienstleistungen und Lösungen anzubieten.

Die Dienstleistungen und Lösungen, die Sie heute erhalten, bleiben unverändert und die Geschäftsabläufe laufen wie gewohnt weiter. Sie werden auf neue Seitenadressen weitergeleitet, wenn diese sich ändern, und erhalten in Kürze weitere Informationen von uns. Achten Sie daher bitte darauf, dass Ihre Kontaktdaten aktuell sind.

Weitere Informationen finden Sie in den häufig gestellten Fragen unten, auf der Inseego-Homepage oder kontaktieren Sie Ihr lokales Team.

Häufig gestellte Fragen

Wieso hat sich der Firmenname geändert?

Die Firma gehört seit 2016 zu Inseego Corp. (Nasdaq: INSG). Im Zuge des Wachstumsplans und der Positionierung von Inseego als reinem 5G-Unternehmen gibt es wichtige Märkte, die diesen Fokus auf 5G ermöglichen, während wir weiterhin als Branchenführer innovieren. Die räumliche Ausrichtung dieser Geschäftsbereiche, insbesondere dort, wo wir unsere vorhandenen Telematik- und Asset Tracking-Geschäfte in Europa und Australien betreiben, ist der Ort, an dem wir den Namen Ctrack nicht mehr verwenden werden.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.businesswire.com/news/home/20210803005926/en/Inseego-Completes-Sale-of-Ctrack-South-Africa-Operations

Darüber hinaus wird die Kombination dieser Kompetenzbereiche zu einem besseren Angebot an Möglichkeiten und Lösungen führen. Letztendlich ist das Ziel, unseren Kunden und Partnern weltweit ein besseres Erlebnis zu bieten, egal ob Sie über eine kleine Flotte verfügen und erst seit einigen Monaten bei uns sind oder über eine große Flotte verfügen und seit mehr als einem Jahrzehnt bei uns sind.

Gibt es Unterschiede zu den Produkten oder Software?

Die Flotten- und / oder Vermögensverwaltungslösungen, die Sie heute bei uns haben, bleiben unter der aktuellen Vertragsordnung. Sie können einige kleine Unterschiede in der Firmenbranding und die Web-Adressen für Dinge wie Produktnamen und Logos auf Ihrer Vor- und Nach-Anmeldebildschirme, aber es wird keine Änderungen in Funktion oder Features. Weitere Kommunikationen werden über Informationen wie Produktnamen Änderungen folgen – stellen Sie sicher, dass Ihre Kontaktdaten und E-Mail-Einstellungen auf dem neuesten Stand sind.

In Zukunft werden wir weiterhin das Angebot an Lösungen für Sie und Ihr Unternehmen erweitern, um Ihre Betriebsergebnisse weiter zu verbessern.

Ändern sich die Preise?

Nein, die Preise in Ihrem bestehenden Vertrag werden nicht einfach wegen unseres Firmennamens geändert.

Werden meine Zugangsdaten geändert?

Nein, diese werden gleich bleiben, also bitte weiterhin darauf achten, sie zu schützen.

Muss ich mit anderen Verkaufs- oder Support-Mitarbeitern als gewohnt umgehen?

Alle unsere aktuellen Berater in den Bereichen Verkauf, Support und anderen Abteilungen bleiben gleich. Bitte überprüfen Sie für alle neuen E-Mail-Adressen Ihrer üblichen Kontakte, da diese kürzlich aktualisiert wurden, aber seien Sie versichert, dass es in der Zwischenzeit Umleitungen gibt, um sicherzustellen, dass alle Anrufe und E-Mails empfangen werden.

Wenn unsere neuen Lösungen eingeführt werden, haben Sie die Möglichkeit, neue Berater und Spezialisten aus dem Unternehmen kennenzulernen, die Sie bei allen Anforderungen aus der 5G-Perspektive beraten können.

Wen soll ich kontaktieren, wenn ich mehr Informationen möchte?

Mehr Informationen werden weiterhin verfügbar sein, so überprüfen Sie bitte hier für weitere Fragen und Antworten und halten Sie ein Auge auf Ihren Posteingang. Sollten zwischendurch dringende Anfragen auftauchen, wenden Sie sich bitte an Ihren üblichen Account Manager oder Kundenbetreuer vor Ort.

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